24.Juli 2018

 

Am 21.7. traten die `Notted Feel Liners das erste Mal ganz offiziel auf......auf unserer "Willkommens Line Dance Party" in der Lußhardthalle. Ca. 100 neugiereige Line Dancer aus verschiedenen Vereinen und Clubs kamen in die schön hergerichtete Halle um zusammen ihrem Hobby nachzugehen. DJ Reiner sorgte für die Musik und wie immer hatte er ein golgendes Händchen. Höhepunkt an diesem Nachmittag war der Auftritt der `NFL Kids, die erst seit Mai tanzen aber schon jetzt zeigen wollten was sie in so kurzer Zeit gelernt hatten. Ein Medley aus verschiedenen Tänzen absolvierten sie souverän und erhielten dafür einen riesen Applaus. Unser Start in der Line Dance Szene war ein großer Erfolg und wir freuen uns auf die nächsten Partys, bei denen wir Gast sein werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6. Juni 2018                        Tolle Erfolge auf der Gerrman World of Dance in Heddesheim!

 

Am 2. und 3. Juni nahmen Sandra Hanisch und ihre Schülerin Julia Schütze zum ersten Mal an einem Line Dance Turnier teil und belegten 2x den 1.Platz, einmal den 2.Platz sowie einmal den 3.Platz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9.Oktober 2018                     Technik- und Workshopwochenende in der badischen Sportschule

 

Vom 5.-7.10. veranstalten wir unser erstes Line Dance Wochenende in der badischen Sportschule. 17 Teilnehmer aus Hambrücken, Bruchsal und Wiesbaden (Hessen) folgten der Einladung. An drei Tagen lernten die Beginner 4 neue Tänze und die Fortgeschrittenen 7. Die Gruppe harmonierte so, dass sie von sich aus eine Wiederholung wünschten und diese im nächsten Jahr auch bekommen werden. Nach insgesamt 14 Stunden Praxis und Theorie fuhren alle mit einem lächeln nach Hause!



5.April 2019                          Auftritte Eherenabend der Gemeinde Hambrücken


Anlässlich des Ehrenabends der Gemeinde Hambrücken, zeigten wir gleich mit zwei Auftritten den neugierigen Gästen was Line Dance ist. Als erstes durften die Beginner zu Mamma Maria, Shake your Booty und co. das Tanzbein und die Hüften schwingen, danach zeigten die Fortgeschritteneren was sie im ersten Jahr gelernt hatten. Das Publikum klatschte begeistert mit und überall bekamen wir Zuspruch für diesen tollen Sport. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und freuen uns auf das nächste Mal!






















20190406_171505
20190406_171552
20190406_171532
Ehrenabend 2019_0086